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IVs
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This is our "minimum nutrition" list for IVs:
Kaliumchlorid (149 mg/ml) 2 bis 4 ml pro Tag..
  Intravenous (IV) Supple...  
If blood albumin levels are low (below three), a bottle of albumin should be given daily as well (alternate days as condition improves). Along with these nutritional IVs, hefty doses of vitamins and minerals should be given (see IV Recipes).
Wenn Sie mit der Pflege eines Patienten betraut sind, stellen Sie vielleicht fest, dass trotz aller guten Vorsätze Ihres Patienten, zu essen und die Ergänzungsmittel zu nehmen, ein Tag nach dem anderen vergeht, ohne dass dies auch wirklich geschieht. Es gibt Gründe für das Verweigern von Nahrungsaufnahme, die jenseits des persönlichen Willens liegen. Falls Ihr Patient immer mehr Gewicht verliert, isst er nicht genug. Bereiten Sie das kalorienreichste Essen zu, das Sie können. Bereiten Sie es auf die ansprechendste Weise zu, die Sie können. Doch enn Ihr Patient zwei Tage lang keine Nahrung zu sich genommen hat, müssen Sie zur IV-Ernährung schreiten. Die IV-Nahrung sollte Fett und Protein mit einschliessen, nicht nur Zucker. Es ist allgemein üblich, todgeweihten Krebspatienten nur Dextrose-Wasser (Glukose/Zucker) als Nahrung zu geben . Vielleicht scheint dies dem klinischen Personal gerechtfertigt, da eine bessere Ernährung den Tod nur hinauszögern würde. Ich empfehle ein intensives Ernährungsprogramm einschliesslich einer flüssigen Aminsäuremixtur und einer Fettemulsion . Falls die Blutalbuminwerte niedrig sind (unter drei), sollte täglich dazu auch eine Flasche Albumin gegeben werden (alle zwei Tage, sobald der Zustand sich bessert).Zusammen mit diesen Ernährungs-IVs sollten kräftige Dosen von Vitaminen und Mineralstoffen gegeben werden.
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If blood albumin levels are low (below three), a bottle of albumin should be given daily as well (alternate days as condition improves). Along with these nutritional IVs, hefty doses of vitamins and minerals should be given (see IV Reci­pes).
Wenn Sie mit der Pflege eines Patienten betraut sind, stellen Sie vielleicht fest, dass trotz aller guten Vorsätze Ihres Patienten, zu essen und die Ergänzungsmittel zu nehmen, ein Tag nach dem anderen vergeht, ohne dass dies auch wirklich geschieht. Es gibt Gründe für das Verweigern von Nahrungsaufnahme, die jenseits des persönlichen Willens liegen. Falls Ihr Patient immer mehr Gewicht verliert, isst er nicht genug. Bereiten Sie das kalorienreichste Essen zu, das Sie können. Bereiten Sie es auf die ansprechendste Weise zu, die Sie können. Doch enn Ihr Patient zwei Tage lang keine Nahrung zu sich genommen hat, müssen Sie zur IV-Ernährung schreiten. Die IV-Nahrung sollte Fett und Protein mit einschliessen, nicht nur Zucker. Es ist allgemein üblich, todgeweihten Krebspatienten nur Dextrose-Wasser (Glukose/Zucker) als Nahrung zu geben . Vielleicht scheint dies dem klinischen Personal gerechtfertigt, da eine bessere Ernährung den Tod nur hinauszögern würde. Ich empfehle ein intensives Ernährungsprogramm einschliesslich einer flüssigen Aminsäuremixtur und einer Fettemulsion . Falls die Blutalbuminwerte niedrig sind (unter drei), sollte täglich dazu auch eine Flasche Albumin gegeben werden (alle zwei Tage, sobald der Zustand sich bessert).Zusammen mit diesen Ernährungs-IVs sollten kräftige Dosen von Vitaminen und Mineralstoffen gegeben werden.
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If blood albumin levels are low (below three), a bottle of albumin should be given daily as well (alternate days as condition improves). Along with these nutritional IVs, hefty doses of vitamins and minerals should be given (see IV Recipes).
Se siete voi la persona che elargisce la cura, potreste notare come i giorni passino, uno dopo l’altro ma che, nonostante il vostro paziente ci metta tutta la buona volontà nel provare a seguire la dieta corretta e ad assumere gli integratori, semplicemente non ci riesca. Esistono ragioni al di là di ogni controllo al fatto di non riuscire a mangiare. Se la persona che state curando continua a perdere peso, significa che non si sta alimentando a sufficienza. Cercate allora di procurare i cibi più sostanziosi e a più alto contenuto calorico che vi riuscirà di trovare. Preparateli in modo da renderli il più invitanti possibile. Ma se il vostro paziente non mangia da due giorni, dovrete alimentarlo per via endovenosa. L’alimentazione per via endovenosa [ o “alimentazione tramite fleboclisi”, N.d.T.] dovrebbe includere grassi e proteine e no soltanto zuccheri. La prassi abituale consiste nel somministrare agli ammalati terminali di cancro soltanto del destrosio in soluzione acquosa (glucosio/zucchero) a scopo nutritivo. Probabilmente, a chi lavora in ambito ospedaliero, questo procedimento sembra giustificato dal fatto che una migliore alimentazione prorogherebbe soltanto il momento della morte. Io, invece, raccomando un programma nutrizionale intensivo che comprenda una mistura liquida a base di amminoacidi e una emulsione lipidica. Se i livelli di albumina nel sangue fossero bassi (inferiori a 3), dovrebbe anche essere somministrato ogni giorno un flacone di albuina (a giorni alterni quando le condizioni del paziente cominceranno a migliorare). Parallelamente a queste sostanze nutritive iniettate per via endovenosa, dovrebbero essere somministrate dosi massicce di vitamine e minerali (vedi Ricette per via endovenosa)