|
|
Seit dem Zweiten Weltkrieg wird dieses Programmkino von Studenten geführt. Die Bedienung ist vielleicht etwas verträumt, sicher aber ist, dass Sie hier die besten Filme der Stadt sehen. In dem gemütlichen Foyer können Sie problemlos ein paar Stunden zubringen. Abends verwandelt sich das Kriterion in einen überschäumenden Ort voller Hipsters, Studenten und Filmfreunde. Hin und wieder findet ein kleines feines Filmfestival statt, und an jedem ersten Sonntag im Monat um 17 Uhr spielen junge Talente ein akustisches Set.
|